MBNs Lean Reise:
So implementiert man Lean dauerhaft in der Bauausführung

Lean und speziell Lean Construction ist bei MBN in der Breite verstanden worden: In der Ausführung werden Lean Methoden auf nahezu allen Projekten etabliert und die Anzahl der Baustellen, auf denen Lean Methoden umgesetzt werden, wächst dauerhaft. Wo MBN bereits vor drei Jahren stand, ist für viele Unternehmen erst heute der Status Quo.

Wie ist MBN in der Ausführung so erfolgreich geworden, was waren die größten Learning auf dem Weg dorthin und wie hat sich die Planung und Steuerung der Projekte über die Zeit verändert? Christian Mähs, Lean Manager bei MBN, teilt erstmals Einblicke in seine Vorgehensweise und zeigt, wie Lean-Methoden und -Werkzeuge auf MBN-Projekten eingesetzt werden.

Sicher dir jetzt einen Platz im Webinar und erfahre am 14. Juni mehr!

Wann?

14. Juni 2024 um 11 Uhr

Das erwartet dich:

Verständnis, wie man Lean stabil in die Breite bringt

Einblicke in MBNs Lean-Philosophie

Selbstbefähigung, Projekte dauerhaft nach Lean Construction umzusetzen

14. Juni 2024 um 11 Uhr

Jetzt zum Webinar anmelden

Du kannst am 14.06. um 11 Uhr nicht dabei sein? Kein Problem: Melde dich trotzdem an und wir schicken dir die Aufzeichnung im Nachgang per E-Mail zu.

Unsere Speaker
Porträt von Jerome Lange
Christian Mähs
Logo MBN
Porträt von Jerome Lange
Jerome Lange
CEO und Gründer von koppla