Warum Kunden koppla lieben

Unsere Kunden sind so vielfältig wie Baustellen selbst. Aber eins haben alle gemeinsam: Mit koppla bauen sie die Terminplanung einer ganzen Branche um! Wann kommst Du dazu?

Demo buchen

Hier sind wir schon im Einsatz!

Ob Gebäudekomplex, Hotel oder gleich eine ganze Autobahn - für uns ist keine Baustelle zu groß.

KVL
Projektstart

Endlich vorzeigbare Termine, die jeder versteht.

Kauri CAB
Havelufer-Quartier

Alles unter Kontrolle bei der Planung eines komplexen Stadtquartiers.

Richard Ditting GmbH & Co. KG.
Projektstart

Schon vor offiziellem Projektstart eine vielversprechende Zusammenarbeit.

MBN
BV. APH Magdeburg

Optimale Kommunikation mit Partnerunternehmen auf Baustellen in ganz Deutschland.

RIVA home
Lachenmahd

Mit koppla in 15 Sekunden zum fertigen Neubauprojekt.

UNDKRAUSS/ DRIVEN Investment
PARADOME Potsdam

Reibungslose Steuerung während des Umbauprojekts PARADOME.

Erfolgsgeschichten entstehen im Team

Die Terminplanung in koppla ist wirklich einfach und übersichtlich, auch bei unseren Großprojekten habe ich alle Aktivitäten und Kennzahlen im Blick und unter Kontrolle. koppla schafft ein neues Level an Transparenz an unseren Bauvorhaben.

Ben Wilhelm

Projektleiter, Kauri CAB

Durch unsere Partnerschaft mit koppla ist es uns möglich, einen Bauzeitenplan für eine Reihenhausanlage mit 5 Wohneinheiten in 15 Sekunden zu erstellen. Das ist Terminplanung in höchster Form.

Mladen Boskic

Projekt-/ Prozessmanager, RIVA home

Durch die Terminsteuerung mit koppla sparen wir wertvolle Zeit in der Projektabwicklung. So haben wir über alle Projekte eine bessere Übersicht und können Störungen verhindern und Verzögerungen aufholen.

Thorsten Krauss, CEO

UNDKRAUSS/ DRIVEN Investment

Vernetzen können wir. Auch uns selbst!

Durch Kooperationen mit anderen Startups schließen wir Lücken im Projektablauf und schaffen digitale Lösungen für die gesamte Baubranche.

koppla x Propster

Durch die Zusammenarbeit mit Propster wurde eine digitale Schnittstelle geschaffen, welche die Käufer:innen in die Kommunikation zwischen Bauträger und ausführende Unternehmen integriert. Win-Win für alle!

koppla x Buildots

Gemeinsam mit Buildots haben wir eine zuverlässige 360°-Quelle für alle Baudaten geschaffen. Durch die Verbindung aus Terminplan und Künstlicher Intelligenz konnten Planungsfehler frühzeitig erkannt und optimal gelöst werden.

Egal welche Herausforderung Du bewältigen musst, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Jetzt Demo vereinbaren