Triff uns auf der digitalBAU 2024: 20.-22.02. | Halle 1, Stand 421 | Termin buchen & Freiticket erhalten!
digitalBAU Ticket sichern
Europäischer Sozialfonds

Maßnahmen im
Rahmen von ProFIT

Die Förderung durch ProFit wurde zur Entwicklung und Realisierung einer Construction Intelligence Plattform genutzt. Zur Markteinführung wurden verschiedene Maßnahmen im Rahmen von ProFit getroffen, unter anderem das Auftreten auf Messen oder auch bezahlte Werbung auf Social Media. Zudem wurde die Vorbereitung der Markteinführung im Rahmen von ProFit bearbeit. Damit die Markteinführung problemlos gelingen konnte und auch das Halten im Markt erfolgreich ist, wurden an unserem Produkt im Rahmen von ProFit eine ganze Menge gearbeitet und geforscht. So haben wir Marktforschung betrieben, die Grundlage zur Erstellung dieser Plattform gelegt, an KI im Rahmen einer Terminplanung gearbeitet sowie spezielle Features entwickelt, z.B. ein individuelles Zugriffsrecht.