Triff uns auf der digitalBAU 2024: 20.-22.02. | Halle 1, Stand 421 | Termin buchen & Freiticket erhalten!
digitalBAU Ticket sichern
Komm zu koppla

Gemeinsam bauen wir die neue Generation der Terminplanung!

Wir sind ein junges Team auf einer großen Mission: Bauen schneller, günstiger und umweltfreundlicher zu machen. Dazu mischen wir die Big Player der Branche auf und entwickeln die einfachste Lösung zur Planung komplexer Projekte, um einen nachhaltigen Wandel in der Baubranche voranzubringen und Wohnraum für alle Generationen zu sichern.

Du willst Teil davon werden?
Vielleicht suchen wir ja genau Dich!

Offene Stellen
Deine Benefits

Weshalb Du mit uns arbeiten solltest!

Entscheidungsfreiheiten

Du weißt selbst, wie Du am besten arbeitest. Unsere Software ist up to date und so sollte es auch Dein Equipment sein. Dieses kannst Du Dir selbst aussuchen, genau wie Deine Arbeitszeit und Deine Balance zwischen Home Office und unserem modernen Büro.

Family & Friends

Manche zählen ihre Kolleg:innen zur Familie – bei koppla respektieren wir Deine. Bei uns erwarten Dich eine familienfreundliche Unternehmenskultur, gleichgesinnte Kolleg:innen und ein Start-up Flair, der sich bestens mit Kindern vereinbaren lässt.

Culture Playbook

Transparenz, Respekt und Teamwork sind Teil unserer Unternehmenswerte. Diese sind in unserem Culture Playbook niedergeschrieben – und dort verstauben sie nicht, sondern werden von jedem Einzelnen täglich geliebt und gelebt!

Office Dogs

Wir freuen uns, neue Hunde kennenzulernen – noch mehr freuen sich jedoch unsere Office Dogs Oskar, Baby und Sammy auf Verstärkung! Dafür teilen sie sogar das vorhandene Spielzeug und die Snacks im Office.

Mitarbeiterinvestition

Alle Mitarbeitenden haben bei uns ein festes Trainingsbudget, um sich im Thema ihrer Wahl weiterzubilden. Zusätzlich bekommst Du von uns einen 30% Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (BAV).

Breakfast & Drinks

Stay Hydrated & Stop being Hangry! Wir sorgen für Frühstück und Getränke – egal ob Mate, Kaffee, Müsli oder Obst. Im wöchentlichen Team Lunch lassen wir gemeinsam die Woche ausklingen und in unserem Kalender ist immer ein Platz frei für die nächste Office Party.

Werde klimaneutral

Als Teil unserer ESG Policy kompensieren wir alle Emissionen Deiner Mobilität, egal ob geschäftlich oder privat verursacht. Damit Du guten Gewissens zwischen Office,  Baustellenbesuchen und Deinen Terminen pendeln kannst.

Baustellenbesuche

Egal ob Marketing, Kundenberatung oder Tech: Bei uns bist Du ganz nah dran! Durch regelmäßige Baustellenbesuche und Kunden-Events kommst Du mit unseren Nutzern in Kontakt und lernst die Branche so aus erster Hand kennen.
Bewirb dich bei uns
Werde Teil eines internationalen Teams, das die Terminplanung einer ganzen Branche umkrempelt!