In 15 Sekunden zum fertigen Neubauprojekt

Mit dem Projekt Lachenmahd erschafft RIVA home 16 neue Townhouses für leistbares Wohnen. Die Organisation eines solchen Neubauprojekts dauert normalerweise lange und kann frustrierend sein, wenn alle Gewerkesequenzen von Grund auf neu angelegt werden müssen.

“Durch unsere Partnerschaft mit koppla ist es uns möglich, einen Bauzeitenplan für eine Reihenhausanlage mit 5 Wohneinheiten in 15 Sekunden zu erstellen. Das ist Terminplanung in höchster Form.”

Mladen Boskic, Projekt-/ Prozessmanager

Wie konnte koppla helfen?

koppla zeigt, dass es auch anders geht – und zwar in nur 15 Sekunden! Die Besonderheit bei diesem Projekt sind die 5 Wohneinheiten, die in ihrer Planung sehr ähnlich ablaufen. Unsere standardisierten Vorlagen sind genau dafür gerüstet. Fertige Bausequenzen helfen dabei, bekannte Abfolgen in der Terminplanung schneller und intelligenter anzulegen. So konnte Riva die Reihenhausanlage intuitiv in wenigen Klicks erstellen und bereits in der Arbeitsvorbereitung wertvolle Zeit sparen.

1
Weniger Planungsaufwand durch fertige Prozessvorlagen
2
Schnellere Vorbereitung in wenigen Klicks
3
Zeitersparnis noch vor Projektbeginn

Egal welche Herausforderung Du bewältigen musst, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Jetzt kennelernen