Triff uns auf der digitalBAU 2024: 20.-22.02. | Halle 1, Stand 421 | Termin buchen & Freiticket erhalten!
digitalBAU Ticket sichern

Echte Pläne kennen
keinen Schmerz

Wer hat schon Zeit für zwei Tage Softwareschulung? koppla verstehst Du von der Bauplanung bis zur Ausführung ab dem ersten Blick. Und das ganz ohne Kopfschmerzen!

Zack, fertig:
Planung in Minuten statt Stunden

Deine Projekte, auf Rezept

Vorgefertigte Prozessvorlagen helfen Dir, Bauprojekte schnell und einfach anzulegen.

Eine Software, alle Termine

Plane Bauzeiten intuitiv mit Drag&Drop und Multi-Select. Schluss mit endlosem Scrollen durch das Balkenchaos.

Planung ist Teamsache

Mit koppla schickt ihr Pläne nicht mehr auf Weltreise, sondern plant gemeinsam auf dem aktuellsten Stand.

Standardisierte Vorlagen

Flexible Vorlagen für Deine Bauzeiten

Lege individuelle Vorlagen für Gewerkeabfolgen und Standard-Prozesse an, um Deinen Terminplan schnell und flexibel zusammenzustellen. Du kannst Gewerkesequenzen auch unternehmensweit speichern.

Wechselnde Ansichten

Das Status-Update für Deinen Terminplan

Wechsel von der Standard- in die Statusansicht, um den aktuellen Bautenstand zu sehen. Unser Ampelsystem hilft Dir auf einen Blick zu verstehen, ob ein Vorgang nach Plan läuft oder verzögert ist.

Feste Abhängigkeiten

Verknüpfe Vorgänge und Abfolgen

Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Vorgängen und Projekt-Meilensteine sorgen dafür, dass alles seine Ordnung behält. So reagiert Dein Terminplan bei Verschiebungen automatisch und passt alle verknüpften Vorgänge automatisch an.

Praktische Filter

Finde genau das, was Du brauchst

Falls Du das Haus vor lauter Balken nicht siehst, helfen Dir unsere praktischen Filter auf die Sprünge. Filtere Bauprojekte einfach nach Zeiträumen, Bauteilen, Folgegewerken und vielem mehr. Damit Du von A bis Z alles im Blick hast und Termine nie wieder verlegst.

Nahtloser Export

Lade Pläne flexibel herunter

Online in koppla ist Dein Terminplan am besten aufgehoben. Benötigst Du Dein Projekt doch einmal offline, exportierst Du Deinen aktuellen Plan einfach als PDF, Excel oder künftig als MS Project in den Formaten A0 bis A4.

Egal welche Berge Du versetzen musst, wir packen das gemeinsam an.

Kostenlos testen